Folge uns

Allgemein

O2 – Unsere Top Smartphones – auch für Linkshänder geeignet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem Apple mit Antennagate den Rundumschlag an einige Hersteller verteilt, greifen nicht nur Hersteller zum Rückschlag an sondern auch einige Provider. So zum Beispiel wirbt nun O2 mit dem Slogan – “Unsere Top Smartphones – auch für Linkshänder geeignet” – das liegt daran das alles damit angefangen hat, das man das neue iPhone 4 theoretisch nicht mit der linken Hand benutzen kann, weil man dann beide Antennen verbinden  würde was für einen kleinen Kurzschluss sorgt. Ich finde es lustig wie Apple ernsthaft andere Hersteller mit in dem eigenen Sumpf ziehen wollte, die Hersteller und Provider aber mit kleinen Spitzfindigkeiten zurückschlagen.

Oder was meint ihr?

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt