So, nun ist es endlich auch aus dem deutschen Einzelhandel ganz offiziell bestätigt, dass es das Google Neuxs 7 demnächst in Deutschland geben wird. Auch wenn uns klar war, dass das Teil zu Media Markt und Co. kommen wird, haben wir nun eben auch ein offizielles Statement der Media-Saturn-Unternehmensgruppe dafür. So ließ eine Unternehmenssprecherin gegenüber den […]

So, nun ist es endlich auch aus dem deutschen Einzelhandel ganz offiziell bestätigt, dass es das Google Neuxs 7 demnächst in Deutschland geben wird. Auch wenn uns klar war, dass das Teil zu Media Markt und Co. kommen wird, haben wir nun eben auch ein offizielles Statement der Media-Saturn-Unternehmensgruppe dafür. So ließ eine Unternehmenssprecherin gegenüber den Kollegen verlauten, dass es das Nexus 7 bei Media Markt und auch Saturn definitiv zu kaufen geben wird. Wiederum gab es hier aber auch kein genaues Datum zum Verkaufsstart, was nach wie vor aber innerhalb der nächsten zwei Wochen liegen dürfte.

Auch bei Saturn sowie Media Markt wird es beide Varianten geben, also ab 200 Euro die mit 8GB Datenspeicher und ab 250 Euro die mit 16GB Datenspeicher.

Werdet ihr euch ein Nexus 7 zulegen?

[asa]B007YYAWT4[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.