Offizielle Formel 1-App für Android mit saftigem Preis

An diesem Wochenende beginnt die neue Saison der Formel 1, die inzwischen leider wirtschaftlich ziemlich kaputt ist. Das merkt man nun auch an den Preisen für die offizielle App, die jetzt im Jahr einfach mal knappe 28 Euro kostet. Alternativ kann man aber auch monatlich bezahlen und wird „nur“ knapp 3 Euro je Monat los.

Dafür bekommt man zwar recht coole Funktionen, wie beispielsweise englische Kommentare und den Live-GPS-Status der Fahrzeuge, dennoch sind die Preise recht saftig. Man muss ja auch dazu anmerken, dass in der Regel nur alle zwei Wochen ein Rennen stattfindet.

Übrigens hat man den Preis fürs Jahr fast verdreifacht. Wer aber gar nicht anders kann, findet den Download der neusten Version im Play Store.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!