Folge uns

Android

Offizielle Formel 1-App für Android mit saftigem Preis

Veröffentlicht

am

An diesem Wochenende beginnt die neue Saison der Formel 1, die inzwischen leider wirtschaftlich ziemlich kaputt ist. Das merkt man nun auch an den Preisen für die offizielle App, die jetzt im Jahr einfach mal knappe 28 Euro kostet. Alternativ kann man aber auch monatlich bezahlen und wird „nur“ knapp 3 Euro je Monat los.

Dafür bekommt man zwar recht coole Funktionen, wie beispielsweise englische Kommentare und den Live-GPS-Status der Fahrzeuge, dennoch sind die Preise recht saftig. Man muss ja auch dazu anmerken, dass in der Regel nur alle zwei Wochen ein Rennen stattfindet.

Übrigens hat man den Preis fürs Jahr fast verdreifacht. Wer aber gar nicht anders kann, findet den Download der neusten Version im Play Store.

(via Twitter)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Tobias Thal

    13. März 2015 at 13:18

    Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Formel 1, aber dieser Preis ist echt unverschämt. Ohne App werde ich die Saison auch überleben! :P

  2. ted

    13. März 2015 at 13:37

    ziemlich happig der Preis, andere Sportarten würde so eine App gratis anbieten… Sie könnten ja wenigstens die Grund App gratis machen mit In-App Kauf für Kommentare.
    Aber mir reicht eigentlich die Live Übertragung im Fernsehen.

  3. Patrick Bäder

    13. März 2015 at 14:21

    Heftiger Preis :O

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt