ok.: Drei neue Smart-TVs mit Fire TV und 4K von Eigenmarke bei MediaMarkt/Saturn

Ok 65850uv Tfb Fire Tv Fernseher Mediamarkt Saturn

Bild: MediaMarkt

„ok.“ ist nicht nur eine Aussage, die ich in Telefonaten mit meiner Mutter überdurchschnittlich oft verwende, sondern auch der Name der Eigenmarke von MediaMarkt/Saturn. Darunter ist bereits vor ein paar Monaten der erste Smart-TV auf Basis der Software-Plattform Amazon Fire TV erschienen. Jetzt gibt es drei weitere Modelle, die zu attraktiven Preisen starten.

Vier HDMI-Ports, zweimal USB

Die 4K-Fernseher hören auf die Namen ok. ODL 43850UV-TFB, ok. ODL 50850UV-TFB und ok. ODL 65850UV-TFB mit dem jeweiligen Zusatz „Fire TV“, wobei die ersten zwei Ziffern schon Aufschluss auf die Displaydiagonalen in Zoll geben. Mit der Größe wächst natürlich auch der Preis. Technisch unterscheiden sich die Geräte nicht. An Bord sind unter anderem ein Triple-Tuner, Dolby Vision, DTS, Micro Dimming, großzügige vier HDMI- und zwei USB-Anschlüsse sowie ein CI+-Schacht.

Amazon Fire TV ist eine Alternative zu Google TV und liefert das beliebte Betriebssystem vom Fire TV Stick direkt auf den Speicher des Fernsehgerätes. Ein zusätzlicher Dongle, der einen HDMI-Port verstopfen würde, ist für den Zugriff auf die zahlreichen Apps also nicht notwendig. Mit Amazon Fire TV könnt ihr alle Inhalte von Mediatheken genauso wie von Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+, Joyn und natürlich Amazon Prime Video abrufen. Das geht sogar in 4K-Auflösung.

Smart-TV mit 43 Zoll für 349 Euro

Los geht es schon bei günstigen 349 Euro für das kleinste der TV-Modelle: Die Preise im Überblick:

Ab sofort könnt ihr alle drei Produkte bei MediaMarkt und Saturn vorbestellen, geliefert wird dann Anfang Juni. Doch auch bei Amazon sollen die ok.-Geräte demnächst verfügbar sein.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“tv“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!