OnePlus 11: Fokus auf Leistung und Premium

Oneplus 10 Pro Testbericht 3

Mit dem kommenden OnePlus 11 will der chinesische Smartphone-OEM wohl einen neuen Angriff auf andere Topmodelle angehen, dazu gibt es nun diverse Details bekannter Insider. Wichtig sei zum Beispiel eine perfekte Performance.

So heißt es, dass OnePlus bei seinem 11er Modell ein besonders hochwertiges Gehäuse aus Metall und Keramik spendiert. Vorn soll es ein 2K auflösendes Display geben, das links oben einen Ausschnitt für die Frontkamera hat.

Performance sei ein wichtiger Punkt, wie ich schon erwähnte. Basis ist der Snapdragon 8 Gen 2, den Qualcomm erst vor wenigen Tagen präsentierte. 16 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und UFS 4.0 Datenspeicher runden das schnelle Paket ab.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „OnePlus 11: Fokus auf Leistung und Premium“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!