Folge uns

Android

OnePlus 2 bekommt besseren Preis, auch rückwirkend für Käufer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein Smartphone kaufen und kurz darauf wird der Preis gesenkt. Für den Kunden immer eine miese Situation, auf die OnePlus aber eine richtig nette Antwort hat. Das Start-Up berichtet im hauseigenen Blog darüber, dass man derzeit so niedrige Kosten für die Produktion des OnePlus 2 wie noch nie hat und daher den Preis des Smartphones nun senkt. Ab 345 Euro bekommen wir ab sofort deren aktuelles Top-Gerät, doch dieser Preis gilt auch rückwirkend für schon getätigte Käufe.

Natürlich nicht für alle, doch wer sich das OnePlus 2 innerhalb der letzten 15 Tage gekauft hat, wird in den kommenden Tagen eine Rückzahlung der Preisdifferenz von ca. 50 Euro erhalten. Ein richtig feiner Zug des oft kritisierten Herstellers, der in den letzten Monaten deutlich kundenfreundlicher geworden ist. (keine Versandkosten ab 100 Euro Bestellwert)

Viele interpretieren hier eine Krise hinein, schlechte Verkaufszahlen, doch da sollten wir noch nicht zu voreilig sein. Für  den besagten Preis erhaltet ihr die 64 GB Variante im Shop direkt bei OnePlus.

Kommentare

Beliebt