Jetzt will man bei OnePlus nun wirklich die Lager leer machen, denn das 5T mit 64 Gigabyte Datenspeicher wird aktuell für nur noch 451 Euro angeboten. Zuletzte hatte OnePlus immer wieder damit geworben, dass das 5T zwar ausverkauft sei, bei Amazon aber noch Restbestände verfügbar sind. Und das ist auch so, jetzt sogar mit einem niedrigeren Preis. Dafür könnte sich der Kauf auch jetzt noch lohnen, das 6er wird kaum ein enormes Upgrade sein.

Update: Wie vermutet, hatte dieses Angebot nur ein Ziel. Das ist erreicht, das 5T mit 64 Gigabyte gibt es bei Amazon nun nicht mehr. /Update

Flaggschiff-Power

48 Euro ist das 5T damit günstiger, ein beachtlicher Rabatt auf das sonst preisstabile Android-Smartphone. Neben einem 64 Gigabyte großen Datenspeicher gibt es auch noch einen Snapdragon 835 für den Antrieb, eine Dualkamera an der Rückseite, 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, das 6 Zoll 18:9 Display und natürlich Android 8 Oreo an Bord.

Wer nicht unbedingt das neuste Modell benötigt, welches vermutlich mindestens 50 Euro oder sogar noch teurer sein wird, kann beim 5T getrost zuschlagen und wirklich die Lager räumen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.