Folge uns

Android

OnePlus 5T bei Amazon für nur noch 451 Euro im Angebot

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Header

Jetzt will man bei OnePlus nun wirklich die Lager leer machen, denn das 5T mit 64 Gigabyte Datenspeicher wird aktuell für nur noch 451 Euro angeboten. Zuletzte hatte OnePlus immer wieder damit geworben, dass das 5T zwar ausverkauft sei, bei Amazon aber noch Restbestände verfügbar sind. Und das ist auch so, jetzt sogar mit einem niedrigeren Preis. Dafür könnte sich der Kauf auch jetzt noch lohnen, das 6er wird kaum ein enormes Upgrade sein.

Update: Wie vermutet, hatte dieses Angebot nur ein Ziel. Das ist erreicht, das 5T mit 64 Gigabyte gibt es bei Amazon nun nicht mehr. /Update

Flaggschiff-Power

48 Euro ist das 5T damit günstiger, ein beachtlicher Rabatt auf das sonst preisstabile Android-Smartphone. Neben einem 64 Gigabyte großen Datenspeicher gibt es auch noch einen Snapdragon 835 für den Antrieb, eine Dualkamera an der Rückseite, 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, das 6 Zoll 18:9 Display und natürlich Android 8 Oreo an Bord.

Wer nicht unbedingt das neuste Modell benötigt, welches vermutlich mindestens 50 Euro oder sogar noch teurer sein wird, kann beim 5T getrost zuschlagen und wirklich die Lager räumen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt