OnePlus 6T: Leak der Verpackung zeigt Mini-Notch und mehr

Ist jetzt bereits im Vorfeld mal wieder die Verpackung eines OnePlus-Smartphones zu früh aufgetaucht? Angeblich sollen wir die OVP des OnePlus 6T sehen und erfahren dadurch spannende Details. In erster Linie sehen wir die Frontseite des Gerätes, die angeblich in der Verpackung abgedruckt ist. Zu erkennen ist eindeutig eine neue Notch, die bereits bei Android-Smartphones der Geschwister Vivo und OPPO zum Einsatz kommt. Wir rechneten daher auch beim OnePlus 6T damit.

Ishan Agarwal

Des Weiteren zeigt sich ein Fingerabdrucksensor im Display, womit ebenfalls im Vorfeld zu rechnen war. Sollte sich der Leak als echt herausstellen, würden uns dieser Neuerungen also nicht unbedingt überraschen. Zudem bringt OnePlus wohl eine Art „Special Edition“ an den Start, in der OVP scheinen viele Namen der Community als Dankeschön abgedruckt zu sein.

Vorgestellt wird das OnePlus 6T irgendwann binnen der nächsten zwei bis drei Monate. Mit welchen Veränderungen das neue Gerät dann noch so aufwarten kann, bleibt aus jetziger Sicht mal noch abzuwarten. Das hat sich gereimt. Wünsche und Hoffnungen eurerseits?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!