In diesem Jahr soll das T-Modell von OnePlus etwas früher kommen, das OnePlus 6T wird nach neusten Erkenntnissen wohl schon im Oktober vorgestellt. Ein Screenshot des Gerätes soll gleich mehrere Details auf einen Schlag verraten. Zum einen finden wir auf diesem simulierten Always-On-Display eine Uhrzeit und auch ein Datum, dieses lässt ein Event für den 17. Oktober vermuten. Das wäre nur eine Woche nach dem Google Pixel 3, nur einen Tag nach dem Huawei Mate 20. Ein gewagter Zeitraum.

Des Weiteren zeigt der Screenshot im unteren Teil eine Grafik für den Fingerabdrucksensor. Das lässt natürlich darauf deuten, dass auf dieser Höhe der Sensor im Display integriert sein wird. Letzteres hat der Hersteller gegenüber Cnet bereits kommuniziert, dieses Feature ist damit also bestätigt. Übrigens wird das 6T damit um 0,45 Millimeter dicker, wie ebenfalls gegenüber den Kollegen verraten wurde.

Die auf dem Screenshot gezeigte Uhrzeit dürfte wohl nicht unserer Zeitzone entsprechen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.