OnePlus 6T: Teaser für Display-Fingerabdrucksensor und Termin

OnePlus 6T Teaser

In diesem Jahr soll das T-Modell von OnePlus etwas früher kommen, das OnePlus 6T wird nach neusten Erkenntnissen wohl schon im Oktober vorgestellt. Ein Screenshot des Gerätes soll gleich mehrere Details auf einen Schlag verraten. Zum einen finden wir auf diesem simulierten Always-On-Display eine Uhrzeit und auch ein Datum, dieses lässt ein Event für den 17. Oktober vermuten. Das wäre nur eine Woche nach dem Google Pixel 3, nur einen Tag nach dem Huawei Mate 20. Ein gewagter Zeitraum.

Des Weiteren zeigt der Screenshot im unteren Teil eine Grafik für den Fingerabdrucksensor. Das lässt natürlich darauf deuten, dass auf dieser Höhe der Sensor im Display integriert sein wird. Letzteres hat der Hersteller gegenüber Cnet bereits kommuniziert, dieses Feature ist damit also bestätigt. Übrigens wird das 6T damit um 0,45 Millimeter dicker, wie ebenfalls gegenüber den Kollegen verraten wurde.

Die auf dem Screenshot gezeigte Uhrzeit dürfte wohl nicht unserer Zeitzone entsprechen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Oneplus 6T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!