• 3 OnePlus-Smartphones sind bei Amazon reduziert.
  • Mit dabei sind echt gute Angebote!

Gerade ist das neuere OnePlus 10 Pro in aller Munde, aber auch auf die Vorgänger sollte man aufgrund der jetzt attraktiven Preise schauen. Immerhin sind die Geräte wesentlich günstiger, ohne tatsächlich schlechter zu sein. Amazon hat gerade drei OnePlus-Smartphones aus dem Vorjahr für sehr starke Preise im Angebot. Los geht es schon bei 349 Euro, dafür erhaltet ihr das OnePlus Nord 2.

Für weitere 150 Euro gibt es das OnePlus 9. Das reguläre Modell der Topreihe kostet nur noch 499 Euro im Amazon-Angebot. Und zu guter Letzt gibt es das OnePlus 9 Pro in verschiedenen Speicherausführungen. Reichen euch 128 Gigabyte fest verbauter Datenspeicher aus, kostet euch das Flaggschiff nur noch 699 Euro. Für 100 Euro mehr gibt es 12 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Speicher.

Hier entlang zu den OnePlus-Angeboten >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert