OnePlus 9 Pro und Nord im Angebot bei Amazon

Oneplus Nord Test (4)

  • Amazon reduziert OnePlus-Geräte.
  • Die Angebote sind nur wenige Tage verfügbar.
  • Das Flaggschiff gibts zum Bestpreis.

Über die kommenden Tagen gibt es ein paar Smartphones von OnePlus bei Amazon im Angebot. Darunter erneut das Flaggschiff aus dem vergangenen Jahr namens 9 Pro mit Hasselblad-Kamera. Nicht alle der angebotenen Preise sind spektakulär tief, aber auf jeden Fall ganz in Ordnung. Der Preis für das OnePlus 9 Pro mit 256 Gigabyte Speicher ist der beste laut Preisvergleich.

Amazon reduziert OnePlus 9 Pro und Nord

Die folgenden Deals könnt ihr machen, natürlich auch wieder in verschiedenen Farben:

Hier entlang zum Angebot >

Die Angebote werden wohl bis ins laufende Wochenende angeboten.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!