OnePlus: Bestpreise für 9, Nord, etc. in neuen Amazon-Angeboten

Sale Deal Head

In den sogenannten Last Minute Angeboten von Amazon sind jetzt auch wieder einige OnePlus-Smartphones hinzugekommen. Der chinesische Underdog bietet bei Amazon mehrere aktuelle Modelle und aus der jüngeren Vergangenheit zu sehr starken Preisen an. Wer mal den Preisvergleich prüft, wird dort feststellen können, dass die Amazon-Angebote sogar die aktuell besten Preise bieten.

Das sind die Geräte und Preise, die jetzt gerade bei Amazon verfügbar sind:

  • OnePlus 8T für 399 Euro
  • OnePlus Nord ab 279 Euro
  • OnePlus Nord CE für 279 Euro
  • OnePlus 9 ab 569 Euro
  • OnePlus 9 Pro für 699 Euro

Hier entlang zu den Angeboten >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!