OnePlus bringt neues Gerät im April

OnePlus sagt man aufgrund eines Interviews aktuell nach, dass der chinesische Hersteller ein neues Gerät im April präsentieren wird. Nur was kommt dann? Interessant ist, dass OnePlus in eine weitere neue Produktkategorie einsteigen will, weshalb wir im April daher kein Smartphone, kein Tablet und auch keine Smartwatch sehen werden. Das hat Carl Pei gegenüber den Kollegen von GSMArena verraten.

OnePlus wäre nicht der erste Hersteller, der noch ganz andere Kategorien erschließt. Xiaomi beispielsweise hat bereits Fitness-Tracker, Fernsehgeräte, Action-Cams und Set-Top-Boxen in den chinesischen Handel gebracht. Und da die Jungs von OnePlus auch offiziell nach Europa verkaufen, könnte der April ein für uns spannender Monat werden. Was erwartet oder erhofft ihr?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!