OnePlus ist neuer Hardware-Partner von Cyanogen

Nachdem Cyanogen mit Oppo das erste eigene Android-Smartphone fertigte, folgt nun mit OnePlus eine neue Partnerschaft für weitere Geräte. Eigentlich war aber schon klar, dass der Ex-Oppo-Mitarbeiter mit OnePlus nur dieses eine Ziel haben kann.

OnePlus Logo

Mit OnePlus wurde vor wenigen Tagen ein neuer Smartphone-Hersteller vorgestellt, welcher ehemaligen Oppo-Leuten ins Leben gerufen wurde. Schon aus vorgehenden Infos war klar, dass OnePlus der neue Hersteller weiterer CyanogenMod-Smartphones wird. Verkündet hat man das dann gestern offiziell. Die ersten Geräte sollen sogar noch in der ersten Jahreshälfte vorgestellt werden, zumindest sagt man, dass wir auf OnePlus vor allem in den ersten sechs Monaten des Jahres ein Auge haben sollen. Ein durchaus spannendes Projekt wie wir finden, welches wir mit Sicherheit noch weiter beobachten werden.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!