OnePlus: Konzept klaut einfach Nothing-Idee

Nothing Phone 1 Hawn Rain 8tv0jz Vpze Un Pla H

Bild: Shawn Rain/Unsplash

Ist das noch witzig oder schon dreist? Die ersten Teaser zeigen das neue Konzept von OnePlus, das nicht gerade kreativ erscheint, wenn man an das Nothing Phone (1) denkt. OnePlus scheint auf die Idee gekommen zu sein, ein Smartphone mit auffälliger LED-Beleuchtung auszustatten.

Nun ist LED-Beleuchtung nichts Neues, zumindest einige Gaming-Smartphones haben das in den letzten Jahren immer wieder getan. Dennoch ist die Umsetzung von Nothing, ein großes LED-Paket über die gesamte Rückseite zu verbauen, durchaus eine neue Idee. OnePlus findet sie wohl ganz gut.

OnePlus-Konzept-LED-2023
via Engadget

OnePlus will sein neues Konzept noch im Februar 2023 präsentieren. Zunächst ist unklar, ob es später mal ein erhältliches Sondermodell sein wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „OnePlus: Konzept klaut einfach Nothing-Idee“

  1. Anstatt Ideen zu klauen, könnten die mal regelmäßig Sicherheitspatches rausbringen. 100 Watt laden zusammen mit dem Alertslider sind genug Alleinstellungsmerkmale um den Markt auf zu mischen!

  2. Das sind Wasseradern für die Kühlung des soc… wo ist das ein klauen vom nothing phone? Beim nothing sind es Status und benachrichtigs LEDs. ja es sieht ähnlich aus aber das was war’s dann auch.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!