Zwar haben die Jungs von OnePlus bereits in der vergangenen Woche einen Einblick auf die Qualität der Kamera des One gegeben, doch jetzt diese Fotos auch in voller Auflösung und vor allem wohl auch unkomprimiert bereitgestellt. Und wirklich überzeugen kann nur ein Teil der Ergebnisse, denn einige Fotos wirken im Detail sehr verwaschen und unsauber, […]

Zwar haben die Jungs von OnePlus bereits in der vergangenen Woche einen Einblick auf die Qualität der Kamera des One gegeben, doch jetzt diese Fotos auch in voller Auflösung und vor allem wohl auch unkomprimiert bereitgestellt.

Und wirklich überzeugen kann nur ein Teil der Ergebnisse, denn einige Fotos wirken im Detail sehr verwaschen und unsauber, andere Fotos hingegen sehen meines Erachtens wirklich gut aus. Ich denke für eine Kamera aus einem 350 Euro-Smartphone kann man ein positives Fazit ziehen, wobei weiterhin betont werden muss, dass die Software zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht final war.

  1. Bild
  2. Bild
  3. Bild
  4. Bild
  5. Bild
  6. Bild
  7. Bild

(Quelle OnePlus Forum)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.