OnePlus One: Fotos der Kamera jetzt in originaler Größe und unkomprimiert

Zwar haben die Jungs von OnePlus bereits in der vergangenen Woche einen Einblick auf die Qualität der Kamera des One gegeben, doch jetzt diese Fotos auch in voller Auflösung und vor allem wohl auch unkomprimiert bereitgestellt.

Und wirklich überzeugen kann nur ein Teil der Ergebnisse, denn einige Fotos wirken im Detail sehr verwaschen und unsauber, andere Fotos hingegen sehen meines Erachtens wirklich gut aus. Ich denke für eine Kamera aus einem 350 Euro-Smartphone kann man ein positives Fazit ziehen, wobei weiterhin betont werden muss, dass die Software zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht final war.

  1. Bild
  2. Bild
  3. Bild
  4. Bild
  5. Bild
  6. Bild
  7. Bild

(Quelle OnePlus Forum)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!