Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus One: Neue Rückseite erinnert an Gartenmöbel

2015-01-15 12_39_21

Die StyleSwap Cover des OnePlus One wurden zum größten Teil wieder gecancelt, bis heute gibt es lediglich die Rückseite mit Bambus. Doch schon bald kommt wohl schon die nächste Rückseite aus Holz, die allerdings sehr außergewöhnlich für ein Smartphone ist.

Im „weave style“ kommt die neue Rückseite daher und erinnert stark an Rattanmöbel aus dem Garten hinterm Haus. So richtig schön sieht die neue Rückseite meines Erachtens nicht aus, doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und oft sehr eigen.

Weitere Details zu diesem neuen Cover gibt es von OnePlus bislang noch nicht, also Preis und Verfügbarkeit bleiben vorerst ein Geheimnis.

2015-01-15 12_39_52

(via GizChina)