2015-01-15 12_39_21

Die StyleSwap Cover des OnePlus One wurden zum größten Teil wieder gecancelt, bis heute gibt es lediglich die Rückseite mit Bambus. Doch schon bald kommt wohl schon die nächste Rückseite aus Holz, die allerdings sehr außergewöhnlich für ein Smartphone ist.

Im „weave style“ kommt die neue Rückseite daher und erinnert stark an Rattanmöbel aus dem Garten hinterm Haus. So richtig schön sieht die neue Rückseite meines Erachtens nicht aus, doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und oft sehr eigen.

Weitere Details zu diesem neuen Cover gibt es von OnePlus bislang noch nicht, also Preis und Verfügbarkeit bleiben vorerst ein Geheimnis.

(via GizChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.