OnePlus One: OxygenOS wird Zugriff auf Camera2 API bekommen

Für viele Fans der mobilen Fotografie ist eine Funktion ganz besonders wichtig, denn mit der neuen Camera2 API ab Android 5.0 kann man die Kamera-Hardware eines Smartphones deutlich besser nutzen. Doch nicht alle Geräte bieten auf diese neue API Zugriff, was auch beim OnePlus One zunächst nicht der Fall sein wird.

Dennoch ist im gestrigen Reddit AMA bekannt geworden, dass der Hersteller am Zugriff auf diese API arbeitet und in das OxygenOS integrieren wird. Allerdings noch nicht in der ersten Version, sondern irgendwann später.

In den nächsten Tagen wird es noch mehr Infos zum OxygenOS geben, wie ebenfalls im AMA versprochen wurde. Wir werden euch entsprechend berichten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!