OnePlus One: Software sorgt für Verzögerungen bei der Auslieferung

Und schon wieder gibt es eine ernüchternde Meldung zum neuen OnePlus One, denn das Smartphone verzögert sich jetzt erneut aufgrund diverser Probleme mit der Software. Käufer mit Invite bekommen derzeit eine Meldung zugesandt, dass die Firmware ein größeres Update für die Behebung diverser Probleme bekommt, was jetzt aber aufgrund einer erhöhten Qualitätskontrolle deutlich länger als bei der frei verfügbaren CyanogenMod dauert.

Die Gründe für das Update sollen wohl jetzt erneut veröffentlichte sicherheitsrelevante Bugs von OpenSSL sein, wie ein Entwickler von Cyanogen bei Reddit anmerkte. Aber da die meisten potenziellen Käufer sowieso noch kein Invite besitzen, kann uns die Verzögerung wohl auch egal sein.

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 10.11.53

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!