OnePlus One: StyleSwap-Cover kommen doch nicht, OnePlus Two erstmals erwähnt

Eigentlich kann man die Rückseite des OnePlus One austauschen und eigentlich sollte es dafür auch alternative Rückseiten geben. Doch Pustekuchen, wie so oft lief es etwas schief und nun wird alles sein gelassen. Die Qualität der sogenannten StyleSwap-Cover ist nicht ausreichend und zudem ist das Austauschen der Rückseite einfach viel zu schwierig. Wiedermal keine gute Arbeit von OnePlus und so langsam ist die gesamte Geschichte doch sehr enttäuschend. Die wenigen StyleSwap-Cover aus Bambus werden noch in einen – wie überraschend – limitierten Verkauf gehen, danach kommen irgendwann diverse Special-Editions des Smartphones mit Kevlar und Jeansstoff an der Rückseite.

Ziemlich interessant ist der abschließende Satz in dem Blogpost des Herstellers, denn die Jungs erwähnen erstmals ein weiteres Smartphone. Offenbar wird schon kräftig am OnePlus Two im Hintergrund gearbeitet. Die oben genannten Probleme sollen dann beim nächsten Modell nicht mehr bestehen.

Das Smartphone gehört weiterhin zu den besten am Markt, doch die Jungs dahinter haben ziemlich viele Fehler gemacht. Vielleicht klappt ja wenigstens der freie Verkauf des Gerätes ab Oktober mit ausreichend großen Stückzahlen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!