Online-TV: Magine holt sich auch ProSiebenSat.1 ins Boot

Während man vor einigen Jahren für alle deutschen TV-Programme noch zwingend an einen TV-Anschluss gebunden war, kann man inzwischen einen großen Teil der Programme auch online betrachten. Jetzt holt sich Magine, der größte Konkurrenz zu Zattoo, die Programme von ProsiebenSat.1 ins Boot.

Magine Logo

Wer mehr bietet, wird mehr Kunden gewinnen können. Ganz getreu diesem Motto haben die Jungs von Magine einen weiteren wichtigen Deal abgeschlossen, denn jetzt konnte man sich die Sender der ProSiebenSat.1 AG ins Boot holen. Damit konnte sich Magine weiter von Zattoo absetzen, die aktuell neben den frei verfügbaren Programmen und ein paar einzelnen Free TV-Sendern „nur“ die RTL-Gruppe mit im Boot haben.

Magine wird durch die Sender Sat.1, Pro 7, Kabel Eins, Sixx, Sat.1 Gold und Pro 7 Maxx erweitert. Magine ist der erste Anbieter für Online-TV, der sich mit der ProSiebenSat.1 AG einigen konnte.

Schaut euch Magine mal an, ein interessanter Dienst.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Teltarif)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!