Opera 15 Beta für Android basiert ab sofort auf Chromium 28

Es gibt mal wieder eine neue Beta-Version von Opera, welche seit dem Wochenende verfügbar ist. Wie auch bei der Desktop-Version gibt es jetzt den Wechsel auf Version 15, allerdings eben erst mal als Test. Eine Besonderheit hat die neue Beta mit an Bord, denn sie basiert jetzt auf Chromium 28.

Dazu gibt es neue Animationen und der Browser soll spürbar schneller starten. Auch Verbesserungen der Stabilität der App sowie Probleme mit dem Arbeitsspeicher sind wohl behoben laut Changelog. Neu ist des Weiteren im Kontextmenü der Punkt Open in private tab und eine weitere neue Funktion ermöglicht jetzt den Download von Videos.

Inzwischen dürfte die aktuelle Beta für alle Nutzer via Google Play bereitstehen, viel  Spaß damit.

[asa]B00CL5XE5U[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!