Opera für Android mit neuer Chromium-Version, Designs und Bitcoin-Support

Opera Android Header

Opera spendiert seinem Android-Browser das nächste größere Update, das unter anderem unter der Haube auf die neuere Chromium-Version 76 wechselt. Es gibt aber noch ein paar mehr Neuerungen, wozu zum Beispiel ein Ausbau der Krypto-Funktionen gehören. Aber auch das Design des Browsers wurde deutlich verändert, zudem gibt es jetzt eine neue Design-Funktion. Opera für Android kann also mehr an euren persönlichen Geschmack angepasst werden. Opera verspricht eine grundlegend intuitivere Bedienung.

„Mit dieser Version wird eine überarbeitete Benutzeroberfläche mit verschiedenen Designs, die Integration von Bitcoin(BTC)- und Tron-Blockchains, Anpassungen der Benachrichtigungseinwilligungen und WebAuthn-Support eingeführt.“

Weitere Neuerungen:
– Chromium 76
– Verbesserungen beim Videostreaming
– Neue Auswahlfunktion für den Gaspreis von Transaktionen (ETH)
– Support für Tron Dapps hinzugefügt

[appbox googleplay com.opera.browser]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!