Opera Mini für Android bekommt neuen Look

Der Android-Browser Opera Mini bzw. dessen Beta-Version bekommt seit dieser Woche ein größeres Design-Update, welches die bisherige Oberfläche ordentlich aufpoliert. Besonders auffällig ist die neue Farbgestaltung, da aus der schwarzen Oberfläche eine mit hellem Grau wird, daher also deutlich freundlicher und aufgrund weniger 3D-Effekte auch deutlich moderner. Doch nicht nur besser sieht die Beta vom Opera Mini aus, sondern auch schneller soll die App nun sein.

Die neuste Version gibt es natürlich wieder nur an einem Ort, viel Spaß mit dem aktuellen Opera Mini für Android. Gehört ihr zu den regelmäßigen Nutzern des Opera Mini?

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!