Oppo bewirbt starke Kamera des N3

n3 kamera teaser

In den nächsten Tagen wird das Oppo N3 enthüllt, welches wiedermal den Flaggschiff-Smartphones der großen Hersteller ein starker Konkurrent werden soll. Erneut liegt der Fokus auf der Kamera, die sich drehen lässt. Doch nicht nur das ist ein Special dieser Kamera, denn sie soll selbstverständlich auch eine hervorragende Qualität bieten.

Dies kündigt Oppo jetzt auf Twitter an und zeigt ein inzwischen für viele Hersteller typisches Bild, auf welchem die Kamera in all ihre Teile zerlegt ist. Ausgestattet ist die Kamera mit einem 1/2.3″ Sensor, welcher mit 16 MP auflöst. Der kommt wahrscheinlich von Sony.

Die technischen Daten versprechen allerdings eine Kamera, die zunächst nicht „besser“ als die der Geräte anderer Hersteller scheint. Das allerdings werden uns final die ersten Fotos der Kamera zeigen, von denen es aber bislang noch keine gibt.

(via Twitter, 9to5Google)