Oppo N3 im deutschen Hands-on (Video)

In der vergangenen Woche wurde mit dem Oppo N3 wiedermal ein ganz besonderes Smartphone vorgestellt, das erneut mit einer drehbaren Kamera aufwarten kann. Nur gibts zum alten N1 einen entscheidenden Unterschied, denn die Kamera des N3 lässt sich dank eines integrierten Motors auch auf Knopfdruck drehen. Doch nicht nur das, die Kamera dreht sich auf Wunsch für Panoramen auch komplett selbstständig. Wer viel mit dem Smartphone fotografiert, wird sicherlich ganz coole Aufnahmen machen können, dank der einzigartigen Kamera.

Noch lässt sich bei uns in Deutschland das N3 leider nicht kaufen, sicherlich wird es aber bald im OppoStyle Shop zu finden sein. Wer das Gerät dann kaufen möchte, sollte sich wahrscheinlich 649 Euro zur Seite legen, wie die Kollegen bei einem Meetup mit Oppo in Berlin erfahren konnten. Unter dem deutschen Hands-on habe ich noch ein paar Videos internationaler Kollegen gepackt. Übrigens gibts noch eine weitere Besonderheit, denn das Display des N3 ist im Vergleich zum Vorgänger um 0,4″ kleiner geworden. Heutzutage passiert das eher selten bis gar nicht.

[embedvideo id=“hMOvqQHrUTo“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“2eCiRC21PBQ“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“glqmHSiq2CA“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“gxFHl2aq8Rg“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!