Folge uns

Android

Oppo R7 und R7 Plus durch Werbeclip bestätigt

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-05-10 10-08-31

Noch in diesem Monat zeigt uns Oppo gleich zwei Android-Smartphones, obwohl bislang eigentlich nur mit dem R7 gerechnet wurde. Nun zeigt ein erstes offizieller Werbecelip aber, dass Oppo neben dem R7 noch ein R7 Plus vorstellen wird. Das ist nicht nur größer, sondern verfügt obendrein wohl auch noch über einen integrierten Fingerabdruckscanner an der Rückseite. Ansonsten fällt auf, dass das R7 Plus offensichtlich das Gerät ist, welches deutlich weniger Rahmen rechts und links vom Display hat.

Unter der Haube sollen die Geräte zur oberen Mittelklasse gehören, es wird eine Snapdragon 615-Plattform erwartet, die von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Klingt alles ziemlich nett, wenn es da keine Gerüchte über die Preise gäbe, die mit über 450 Euro angegeben werden. Ein besonderes Highlight soll die Kamera sein, auf die wir natürlich auch gespannt sind.

screenshot- 2015-05-10 10-08-04

screenshot- 2015-05-10 10-09-14

screenshot- 2015-05-10 10-09-31

(via Mobipicker)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt