Oppo will Grenzen zwischen Smartphones und DSLR-Kameras auflösen

Smartphones und Kameras sind das Thema des Jahres, bereits Nokia, Samsung und Sony haben spezielle Kamera-Smartphones vorgestellt, gegen Ende September wird Oppo mit dem N1 nachlegen. Bisher wissen wir noch nicht ganz genau, wie Oppo das N1 bzw. dessen Kamera gestalten wird, doch ein neuer Post auf Google+ lässt zumindest die Träume und Pläne von Oppo erahnen. So will der chinesische Hersteller mit dem N1 die Grenzen zwischen Smartphones und DSLR-Kameras auflösen, sie sprengen, die völlig verschiedenen Gerätearten zusammenbringen.

Blurring the lines between smartphones and DSLR cameras. #OPPON1

Diese Aussagen machen das Gerät natürlich noch viel interessanter als zuvor, denn Oppo schafft so bei den potenziellen Kunden sehr hohe Erwartungen, die man nur schwer auch erfüllen können wird.

Am 23. September wird das N1 enthüllt, bis dahin wird der Hersteller sicher noch ein paar Infos bekannt gegeben.

[asa]B00EU89CMK[/asa]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!