Folge uns

Android

Optimus 3D 2 zeigt sich erstmals auf offiziellem Pressebild

Veröffentlicht

am

big

big

Gestern Nachtmittag ist mal wieder eine neues altes Smartphone aufgetaucht und zeigte sich erstmals auf einem offiziellen Pressebild. Die Rede ist vom Nachfolger des Optimus 3D, welches bis dato als Optimus CX2 bekannt war. Ausgestattet ist das Optimus 3D 2 mit einem höher auflösenden IPS-Display, die Kollegen tippen hierbei auf das AH HD-Display wie es beispielsweise im neuen Optimus LTE verbaut ist.

[aartikel]B005FOIG2A:right[/aartikel]Die restliche Hardware entspricht dem aktuellen Standard und hebt sich nicht wirklich von der Masse ab. „Killer-Feature“ ist nach wie vor die 3D-Funktion des Smartphones, wie das 3D-Display für welches es keine Brille zum Betrachten von 3D-Inhalten bedarf. Im Vergleich zum Vorgänger ist das Optimus 3D 2 mit nur 9,8 Millimeter etwas schlanker und mit 20 Gramm weniger auch etwas leichter. Auffällig sind auch die fehlenden Buttons auf der Frontseite, welche daher wohl innerhalb der Software realisiert werden.

Vor allem bin ich auf die 3D-Funktion des Displays gespannt, ob diese spürbar verbessert werden konnte oder nach wie vor eine unausgereifte Spielerei bleibt. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt