[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Das nach wie vor erste und einzige Dual-Core Smartphone auf unserem Markt, hat beim Elektrofachmarkt-Riesen Media Markt einen netten Preis verpasst bekommen, dort kostet das Teil nur noch 404 Euro. Und ein Hoch auf das Internet, wer kein Media Markt in der Nähe hat, bestellt sich das Gerät einfach bei Amazon, denn die haben direkt […]

[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Das nach wie vor erste und einzige Dual-Core Smartphone auf unserem Markt, hat beim Elektrofachmarkt-Riesen Media Markt einen netten Preis verpasst bekommen, dort kostet das Teil nur noch 404 Euro. Und ein Hoch auf das Internet, wer kein Media Markt in der Nähe hat, bestellt sich das Gerät einfach bei Amazon, denn die haben direkt nachgezogen und ebenfalls dein Preis auf 404 Euro gesenkt.

Das Gerät ist nun noch keine zwei Monate auf dem Markt und schon fast unter der magischen Preisgrenze von 400 Euro, dafür gibt es übrigens einen 1GHz Dual-Core Prozessor, 512MB-RAM Arbeitsspeicher, 4 Zoll Display, 8GB Datenspeicher (erweiterbar via microSD), 8 Megapixel Kamera mit Full-HD Videoaufnahme, HDMI-Anschluss und einen 1500mAh Akku. Auf der CeBIT konnte ich mir das Gerät bereits anschauen, das Teil war echt nett und kann ohne Probleme empfohlen werden, vor allem in dieser Preiskategorie ist und bleibt es wohl in nächster Zeit Konkurrenz los.

>> LG Optimus Speed bei Amazon
>> LG Optimus Speed bei Media Markt


Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.