Oster-Sparnickel: Reduzierte Technik-Aktions-Eier bei MediaMarkt

Mediamarkt Preis Limbo Header

Auf der eigenen Homepage hat MediaMarkt die nächste reine Online-Aktion gestartet, jetzt gibt es auf der Webseite des Online-Shops die Oster-Sparnickel. Abgesehen von dem kuriosen Namen ist es eine Aktion, die verschiedene Gadget-Angebote aus allen Kategorien bereithält. Dazu gehören auch Smartphones, wie das Redmi Note 8 Pro (6/128 GB) zum Preis von nur noch 239€ – dafür gibt es auch noch das Mi Band 4 kostenlos mit dazu. Ein super Bundle für die Suche nach einem attraktiven Android-Smartphone und dem passenden Fitness-Tracker dazu.

MediaMarkt mit attraktiver Oster-Aktion

Verfügbar ist die Aktion bis 14.04., 9 Uhr. Es gibt täglich ein neues Tagesangebot.

[sd_button url=“https://shara.li/c/o6oy6N8E47″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Weitere Angebote:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.