Outbank für Android bekommt bessere Auswertung der Umsätze

Outbank Reporting

Outbank für Android erhält nun ein Update für das integrierte Reporting, zuerst hatte man diese Neuerungen in der iOS-App vor einigen Wochen eingeführt. Mit dem heutigen Update landet das neue Reporting aber auch in der Android-App. Man findet nun eine überarbeitete Auswertung der eigenen Umsätze als neuen Tab wieder, das Tortendiagramm darf in diesem Zusammenhang natürlich nicht fehlen. Wer eine genauere Übersicht über die eigenen Geldbewegungen haben will, dürfte damit gut bedient werden.

In Kürze: In einem Dashboard werden nun Einnahmen und Ausgaben nach automatisch gesetzten Tags in Form von Kategorien im Pie-Chart angezeigt. Dabei ist jeder Kategorie eine Sub-Kategorie untergeordnet. Manuell gesetzte Tags werden gesondert angezeigt.

Für mich war das neue Update mit der Ankündigung direkt im Google Play Store verfügbar.

[appbox googleplay com.stoegerit.outbank.android]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!