Outdoor-Trio reduziert: Cat S42, S52 und S62 Pro im Angebot

Cat S42 Test

Heutzutage gibt es nicht mehr sonderlich viele Outdoor-Smartphones am Markt, mit den Geräten von Cat wird man sogar relativ allein gelassen. Immerhin lässt der Preis zu Weihachten ein paar Federn, das Trio aus Cat S42, S52 und S62 Pro ist gerade günstiger. Mediamarkt und Saturn bieten bis Montag 9 Uhr neue Sonderpreise für die extra harten Smartphone-Modelle an.

Das sind die Preise:

  • Cat S4 für noch 209 Euro (Testbericht)
  • Cat S52 für noch 295 Euro
  • Cat S62 Pro für noch 499 Euro

[sd_button url=“https://shara.li/c/Ik81Mx713P“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!