Folge uns

Android

OUYA: Videos zeigen die Konsole in Aktion

Veröffentlicht

am

Ouya Produktbild

Seit der letzten Woche wird endlich die Entwickler-Version der neuen Spielekonsole OUYA verschickt. Das bedeutet, dass Entwickler von Spielen endlich voll loslegen können, sodass wir zum offiziellen Marktstart der Konsole auch reichlich Spiele zur Verfügung haben werden. Für uns Nutzer ist nun natürlich auch der erste Blick auf die Konsole, auf die Software und so weiter sehr interessant, weshalb ich euch die ersten Videos auch nicht vorenthalten möchte. Über 20 Minuten Videomaterial gibt es bereits, in welchem ihr euch einen ersten Eindruck holen könnt.

Dabei solltet ihr nicht vergessen, dass es sich hierbei natürlich nicht um die finale Endkunden-Version der Konsole handelt, da diese ja erst im kommenden Frühjahr verfügbar sein wird.

Die Konsole kann bereits vorbestellt werden, wer das tun möchte, kann das auf der offiziellen Webseite tun. (via)

[youtube 3d36yvq1KoU] [youtube aKm0GWkHRZY] [youtube d9JfDTRZ5VM] [asa]B0099LATZ2[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt