In der populären Tiefpreisspätschicht bietet MediaMarkt in der heutigen Nacht diverse Wearables unterschiedlicher Kategorien günstiger an. Fündig werden alle, die auf der Suche nach Smartwatches mit Android und Tizen sind, außerdem gibt es diverse Fitness-Tracker von Fitbit. Für ein paar der Geräte bietet uns MediaMarkt die derzeit besten Preise an, allerdings nur in der Nacht […]

In der populären Tiefpreisspätschicht bietet MediaMarkt in der heutigen Nacht diverse Wearables unterschiedlicher Kategorien günstiger an. Fündig werden alle, die auf der Suche nach Smartwatches mit Android und Tizen sind, außerdem gibt es diverse Fitness-Tracker von Fitbit. Für ein paar der Geräte bietet uns MediaMarkt die derzeit besten Preise an, allerdings nur in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bis früh 8 Uhr.

Angebotszeitraum: 24.10.2019, 20 Uhr – 25.10.2019, 8 Uhr.

Gerne in die Kommentare damit, wenn ihr zugeschlagen habt.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.