Motorola Moto Z3 Play

Motorola und MediaMarkt bieten bis zum Mittwochmorgen gleich fünf aktuelle Android-Smartphones des Herstellers im Angebot an. Die Preise der jetzt gestarteten Tiefpreisspätschicht reichen von 349 Euro bis nur noch 119 Euro. Mit am Start ist das aktuellste Moto Z3 Play für einen Preis von nur noch 349 Euro, das sind fast 150 Euro unter dem aktuellen Straßenpreis (UVP). Was ein HAMMER! Nicht weniger interessant aber etwas älter: Auch das Moto Z2 Force ist mal wieder für nur noch 279 Euro im Angebot.

Bestpreis für alle Motorola-Angebote

Alle Weiteren Angebote sind teilweise deutlich unter 200 Euro angesiedelt. Mit von der Partie ist das Moto Z2 Play aus dem vergangenen Sommer für 199 Euro inklusive JBL SoundBoost-Mod. Des Weiteren wird das aktuelle Moto G6 play für noch 149 Euro angeboten und das Moto G5s erhalten für 119 Euro in den Overnight-Deals. Zuschlagen könnt ihr bis 9 Uhr am morgigen Mittwoch, alle Angebote sind von Versandkosten befreit.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.