Folge uns

Android

Overnight-Angebote: Moto Z2 Force, Z3 Play, Z2 Play, G6 Play, G5s bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto Z3 Play

Motorola und MediaMarkt bieten bis zum Mittwochmorgen gleich fünf aktuelle Android-Smartphones des Herstellers im Angebot an. Die Preise der jetzt gestarteten Tiefpreisspätschicht reichen von 349 Euro bis nur noch 119 Euro. Mit am Start ist das aktuellste Moto Z3 Play für einen Preis von nur noch 349 Euro, das sind fast 150 Euro unter dem aktuellen Straßenpreis (UVP). Was ein HAMMER! Nicht weniger interessant aber etwas älter: Auch das Moto Z2 Force ist mal wieder für nur noch 279 Euro im Angebot.

Bestpreis für alle Motorola-Angebote

Alle Weiteren Angebote sind teilweise deutlich unter 200 Euro angesiedelt. Mit von der Partie ist das Moto Z2 Play aus dem vergangenen Sommer für 199 Euro inklusive JBL SoundBoost-Mod. Des Weiteren wird das aktuelle Moto G6 play für noch 149 Euro angeboten und das Moto G5s erhalten für 119 Euro in den Overnight-Deals. Zuschlagen könnt ihr bis 9 Uhr am morgigen Mittwoch, alle Angebote sind von Versandkosten befreit.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge