Folge uns

Android

OxygenOS 2.1.2 für OnePlus X wird verteilt

Veröffentlicht

am

oxygenos

Kaum ist das OnePlus X bei den ersten Käufern in den letzten Tagen eingetroffen, schon wird auch eines der ersten Firmware-Updates verteilt. Wie OnePlus heute mitteilt, gibt es nun via OTA-Methode das System-Update auf Version 2.1.2 des OxygenOS, das zumindest ein paar Veränderungen und Verbesserungen mit an Bord hat. Ein paar Bugs wurden entfernt, die Stabilität beim Download/Installation von OTA-Updates wurde erhöht und es gibt Systemoptimierungen für die Nutzung bei schwachem Akkustand.

Des Weiteren wurde die Kamera-App von diversen Fehlern befreit, nähere Details nennt man dazu aber leider nicht. Ebenso gibt es noch eine Optimierung bzgl. der Farben (offset) im HDR-Modus der Kamera. Das war es dann auch schon wieder mit den Verbesserungen in diesem Update.

Die Verteilung der neuen Firmware hat heute begonnen und wird sicherlich in den nächsten Tagen auch auf euren Geräten landen.

(via OP Forum)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Diddi

    13. November 2015 at 15:05

    Die Verteilung für das X läuft schon seit längerem…heute hat allerdings die Verteilung für das 2 begonnen falls ihr das meint :P

    • Denny Fischer

      13. November 2015 at 16:46

      ich meine das X, läuft auf jeden Fall schon paar Tage, das ist wahr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt