Palm Pre Plus und Pixi Plus ab Ende des Monats im Handel

palm_touchstone_pre1

Nicht nur das gegen Ende diesen Monats auch das Palm Pixi nach Deutschland kommt, es kommt direkt in der neuen Plus Version. Auch das Palm Pre kommt in der Plus Version zur gleichen Zeit auf den europäischen Markt. Die Unterschiede sind zu den Vorgängern nicht so groß. Das Pre Plus kommt mit mehr Arbeitsspeicher und einer Hardwaretaste weniger, der silberne Homebutton ist verschwunden und musste einer LED-Touchfläche weichen. Das macht das Gerät doch noch ein wenig hübscher. Im Pre Plus ist auch ein verdoppelter Datenspeicher von 8GB auf 16GB und mehr Arbeitsspeicher zu verzeichnen. Das macht sich vorallem in der Performance wie in folgendem Video bemerkbar. Ich selber war immer ein Fan der webOS Oberfläche, vielleicht kann sich Palm mit beiden Geräten auf dem europäischen Markt etwas etablieren, ich denke aber es ist zu spät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!