Paranoid Android 3.97 mit Halo 2.0 verfügbar

Vom sehr beliebten Custom ROM Paranoid Android gibt es mit Version 3.97 schon wieder eine Neuauflage, die diesmal sogar Halo 2.0 mit an Bord hat. Die überarbeitete Version des neuen Multitasking-Systems bringt ein paar Veränderungen mit, wie beispielsweise einen Support für Multitouch-Steuerung. Man kann nun also mit einem Finger ein Menü aufrufen und mit einem anderen Finger direkt im Untermenü eine Option aufrufen. Des Weiteren gibt es noch Tonnen an Verbesserungen und Veränderungen bei kleinen Details, die die Entwickler jetzt aber nicht genauer auflisteten.

Auch Paranoid Android selbst hat diverse Verbesserungen und Bugfixes bekommen, wie es im Google+ Beitrag weiter heißt. Dort findet ihr auch alle wichtigen Links zu den verschiedenen Downloads der GApps und vom ROM selbst.

[youtube E6GGJATC2xc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!