Folge uns

Android

Paranoid Android 3.97 mit Halo 2.0 verfügbar

Veröffentlicht

am

Vom sehr beliebten Custom ROM Paranoid Android gibt es mit Version 3.97 schon wieder eine Neuauflage, die diesmal sogar Halo 2.0 mit an Bord hat. Die überarbeitete Version des neuen Multitasking-Systems bringt ein paar Veränderungen mit, wie beispielsweise einen Support für Multitouch-Steuerung. Man kann nun also mit einem Finger ein Menü aufrufen und mit einem anderen Finger direkt im Untermenü eine Option aufrufen. Des Weiteren gibt es noch Tonnen an Verbesserungen und Veränderungen bei kleinen Details, die die Entwickler jetzt aber nicht genauer auflisteten.

Auch Paranoid Android selbst hat diverse Verbesserungen und Bugfixes bekommen, wie es im Google+ Beitrag weiter heißt. Dort findet ihr auch alle wichtigen Links zu den verschiedenen Downloads der GApps und vom ROM selbst.

[youtube E6GGJATC2xc]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt