Paranoid Android 4.42 veröffentlicht, neue „Recent Tasks“ nächste Woche

Paranoid Android

Und schon wieder gibt es ein Update für die Custom-ROM Paranoid Android seit einigen Minuten. Am späten Mittwochnachmittag wurde jetzt die Version 4.42 für die Nexus-Geräte hochgeladen, wie die Entwickler bekannt gaben. Die Jungs meinen zugleich möglichst schnell nun die KitKat-Version fertigzustellen, damit sie sich dann dem neuen Android L widmen können. Versprechungen wollen sie allerdings noch keine machen, da Google von Android L bislang noch nicht allzu viel freigegeben hat.

In dieser Woche wurden mit der neusten Version von Paranoid Android vor allem wieder Bugfixes und andere kleine Verbesserungen eingespielt. Am kommenden Montag soll dann eine neue Version von den Recent Tasks präsentiert werden, welche sich an der überarbeiteten Variante von Android L orientiert.

So what’s new this week?
– Various low level bug fixes (we’re still working on many bug tracker tickets)
– New translations thanks to crowdin contributors
– Upstream merges for Theme Engine
– Fixed light theme support (WiFi Settings FC)

Alle Weiteren Infos entnehmt ihr bitte einfach dem Google+ Beitrag der Entwickler, der folgend eingebettet ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!