Paranoid Android 6.0.2 ist da, nun auch für Xperia Z2 und Z3-Serie

Paranoid Android 2016

Paranoid Android ist seit geraumer Zeit zurück am Start, in dieser Woche gab es ein größeres Update auf Version 6.0.2 und die bringt auch die Unterstützung weiterer Geräte mit. Unterstützt werden jetzt die Sony-Geräte Xperia Z2, Z2 Tablet, Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact. Kein Zufall, Sony steht der Community recht weit offen, bastelt selbst immer an einem eigenen AOSP-Code für die eigenen Smartphones* und Tablets der Xperia-Serie.

Natürlich bringt Paranoid Android 6.0.2 auch diverse Bugfixes mit, so hat man für alle unterstützten OnePlus-Smartphones jeweils spezifische Bugfixes einspielen können, das Sicherheitspatch vom Juli wurde eingespielt, in den Schnelleinstellungen wurde die „Nicht stören“-Kachel gefixt und die Position der Titel der Kacheln wurden ebenso gefixt.

Ihr bekommt die neuste Version von Paranoid Android natürlich wieder direkt über deren Server. Ist jemand von euch nach der Rückkehr von PA direkt wieder am Start und nutzt die Custom-ROM?

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!