paranoid android

Nicht nur die Jungs von der CyanogenMod haben schon gestern Abend mit der Entwicklung begonnen, ihre Custom-Firmware auf Android 4.3 zu bringen, sondern auch bei Paranoid Android geht es bereits voran. Der Vorteil diesmal ist klar die sofortige Veröffentlichung von Android 4.3 in das Android Open Source Project. Dadurch kann die Arbeit direkt mit Präsentation beginnen, was sie auch tut.

Nicht nur die bekannten Custom-Crews haben sich schon zu Wort gemeldet, mit Sony ist selbst der erste Hersteller schon voll in der Planung und Entwicklung. Lange dürft es bis zu den ersten Firmware-Dateien von PA und Cyanogen definitiv nicht dauern.

Auf welche Custom-Firmware setzt ihr derzeit?

(Danke für die Hinweise)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert