[aartikel]B004H1X3OS:right[/aartikel]Gut, ich hab im Titel etwas gelogen, denn das X7G-Tablet von PEARL kommt vorerst mit Gingerbread, allerdings verspricht der Versandhandel ein Update auf Honeycomb für die nächste Zeit. Der erste Knaller ist der Preis von nur 169 Euro, dafür bekommt man nämlich einen 1,2GHz Prozessor, 512MB Arbeitsspeicher, einen 7 Zoll Multitouchscreen und 4GB Datenspeicher.

Weitere Highlights sind ein TwinCore Akku mit einer Laufzeit von bis zu 10 Stunden, dazu finden wir am Gerät noch WLAN, USB und einen HDMI-Ausgang der Ausgabe in Full-HD verspricht. Ein Zusatz der essentiell für ein Android-Tablet ist, sind die originalen Apps von Google wie Maps, Mail, Market und Co., alles ist bei diesem Tablet dabei (lt. Katalog).

Lieferbar soll das Teil ab Ende Oktober sein und bestellt werden kann es hier. Für den Preis ein durchaus denkbares Schnäppchen, wir schauen uns in den nächsten Wochen das X4 an, welches demnächst bereits ab 99 Euro zu haben sein soll.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.