Folge uns

Android

Pebble für Android jetzt auch mit App Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das inzwischen recht bekannte Pebble-Projekt hat seit diesem Jahr auch einen eigenen App Store, worüber Nutzer der Smartwatch auch Apps auf dieser Uhr installieren können. Nun kommt der App Store auch endlich in der Android-Version der Pebble-App an.

Wie so oft war auch bei Pebble die iOS-Plattform zuerst mit der neuen und lang erwarteten Funktion eines App Stores ausgestattet, doch dafür waren wohl diverse Probleme bei der Entwicklung für Android schuld, weshalb es auch hier wiedermal Verzögerungen zwischen beiden Plattformen gab.

Wie dem auch sei, lange war die Wartezeit letztlich nicht wirklich, denn an diesem Wochenende hat auch die Android-App von Pebble den noch recht neuen App Store für die Datenuhr mit an Bord.

So kann man jetzt innerhalb der Pebble-App einen App Store durchforsten und darüber dann Apps auf die eigene Datenuhr installieren.

Ihr bekommt inzwischen die neuste Version bei Google Play als Download angeboten.

(via ZDnet)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.