Pebble jetzt mit Benachrichtigungen für Google Hangouts

nexusae0_2013-06-24-19.55.06_thumb1

Auch wenn im Besitz der Pebble noch nicht so viele deutsche Nutzer sein dürften, weil es immer wieder Probleme mit der Einfuhr gibt, dürften dennoch ein paar Geräte hierzulande unterwegs sein.

Jetzt hat die Smartwatch von Pebble mal wieder ein kleines Update erhalten, welches eine entscheidende Neuerung mitbringt, denn ab sofort werden auch Benachrichtigungen vom neuen Google Hangouts unterstützt. Wer also eventuell bereits auf den neuen Messenger von Google umgestiegen ist, kann jetzt auch Benachrichtigungen mit seiner Pebble empfangen.

Das Update gibt es natürlich wieder für die Pebble-App, die über Google Play bezogen werden kann.

(via AndroidPolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!