Pebble: Update für Pixel 7 überrascht

Pebble Hero

Das ist maximal kurios und zugleich eine tolle Sache. Google ist wohl nicht unwesentlich daran beteiligt, dass die Pebble-App für Android jetzt sogar mit den Pixel 7-Smartphones kompatibel ist. Dafür war eine 64-Bit-App notwendig, obwohl Pebble eigentlich seit vielen Jahren tot ist.

Immer noch scheint es eine aktive Community zu geben. Eigentlich musste Pebble vor einigen Jahren aufgeben und es dürfte nur noch wenige Nutzer geben. Google hat die App, die ein Update für die Pixel 7-Serie unbedingt brauchte, offiziell signiert und damit lauffähig gemacht. Schöne Sache.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pebble: Update für Pixel 7 überrascht“

  1. Herzlichen Dank für die Info, gleich mal die .apk gesichert.
    Dann kann ich ja endlich meine drei Generationen Pebble Uhren mit neuen Akkus und Gehäuse aufarbeiten und wieder nutzen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!