Peinlicher Fehler: RIM wirbt mit Android-Smartphone für BlackBerry Torch

Das ist mal ein klassischer Fail wie er einem Unternehmen dieser Größe nur selten unterläuft und eigentlich nicht passieren darf. Doch RIM hat bei einem Event einen ziemlichen Querschläger hingelegt, denn während man erzählt wie toll das neue BlackBerry 7 OS und das BlackBerry Torch ist, zeigt man mit totaler Begeisterung eben ein Android-Smartphone und untermalt das mit „featuring the new BlackBerry 7 OS“.

Vielleicht ist es auch nur ein Hilferuf einiger BlackBerry-Mitarbeiter, welche die Firmenleitung zum Umdenken verleiten wollen :D. Vielleicht hat der Typ welcher das Video geschnitten hat, nun eventuell auch keinen Job mehr, man weiß es nicht. Zu sehen ist das Ganze ab Sekunde 14. (via)

[youtube XwSYKsX0Nk8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!