Pepsi P1: Neues Android-Smartphone im Anmarsch

2015-10-12 10_07_38

Kein Scherz, Cola-Konkurrent Pepsi hat mit dem P1 ein eigenes Android-Smartphone in der Pipeline und wird das Gerät schon bald vorstellen. Es ist natürlich ganz klassisch ein großes Smartphone, welches recht günstig werden könnte. Das Pepsi P1 hat nach aktuellen Angaben einen 5,5″ großen Full HD-Touchscreen und wird von einem 1,9 GHz starken MediaTek-Prozessor sowie 2 GB RAM Arbeitsspeicher angetrieben. Der Akku soll mit 3000 mAh eine meines Erachtens bescheidene Kapazität besitzen.

2015-10-12 10_07_16

Das Gerät wird mit Sicherheit einfach bei einem chinesischen Hersteller eingekauft, danach wird das Logo auf die Rückseite geklebt und die Software ein wenig verändert. Fertig ist das Pepsi-Smartphone. Keine Ahnung wie groß die Markenbindung in den USA oder anderswo ist, doch offensichtlich würde es wohl Leute geben, die sich ein Pepsi-Smartphone kaufen.

Am 20. Oktober soll die Präsentation sein, verrät ein bereits veröffentlichtes Plakat. Ich tippe mal auf ein asia-only Gerät und daher auch auf keinen internationalen Verkauf.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via MobiPicker)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!