Im Zeitraum von 10:30 bis 12 Uhr gibt es online auf der Saturn-Homepage ein Set aus 3 Lampen und Bridge für Philips Hue zum absoluten Tiefpreis.

MediaMarkt senkt für die Dauer eines Fußballspiels den Preis eines smarten Lampen-Sets von Philips Hue drastisch, das sonst fast 200 Euro teure Set geht für nur noch 89 Euro über die virtuelle Ladentheke. Das gleiche Angebot gab es vor ein paar Tagen schon bei Saturn. Wie bereits angedeutet, ist dieses Angebot für einen Zeitraum von nur zwei Stunden online-only verfügbar und keine Minute länger. Der attraktive Preis könnte sogar für einen verfrühten Ausverkauf sorgen, je nach Interesse der potenziellen Kundschaft.

Preisreduzierung gilt für nur anderthalb Stunden

Das Set beinhaltet drei bunte E27-Hue-Lampen, die sich optional auch direkt per Smartphone und daher offline steuern lassen. Aber auch über Internet, automatisiert mit Google Assistant und Amazon Alexa ist die Steuerung möglich. Hierfür liegt die sogenannte Bridge bei, die als Basis für die Lampen dient und die Steuerung per Internet ermöglicht.

Auch im Preisvergleich mit anderen Shops liegt die Ersparnis bei mindestens 50 Euro. Schnell sein lohnt sich also.

Laufzeit: 30.04., 10.30 – 12 Uhr.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.