Philips Hue: Bunte E27 Lampen + Bridge im Amazon-Tagesangebot

Philips Hue Lampe LED Header

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder ein Hue-Angebot, welches nur am heutigen Sonntag als kurzzeitiges Tagesangebot verfügbar istAm heutigen Sonntag gibt es das Doppelpack der E27-Lampen inklusiver der benötigen Hue-Bridge günstiger. Genauer gesagt gibt es die bunten Color Ambiance-LEDs, bei denen natürlich unterschiedliche Farben angesteuert werden können – passend für jede Stimmung. Im Angebot ist das Doppelpack samt Bridge für einen Preis von nur noch 79,99 Euro.

Dieses Set eignet sich hervorragend für den Einstieg in die Hue-Welt und daher in das Smarthome. Direkt über Philips geht die Steuerung der Lampen bereits in der App, alternativ natürlich auch per Sprache mit dem Google Assistant oder Amazon Alexa. Kommt bei mir exakt so zum Einsatz. [via]

[sd_button url=“https://amzn.to/2QeUHvQ“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Hue-Angebot bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!