Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder ein Hue-Angebot, welches nur am heutigen Sonntag als kurzzeitiges Tagesangebot verfügbar istAm heutigen Sonntag gibt es das Doppelpack der E27-Lampen inklusiver der benötigen Hue-Bridge günstiger. Genauer gesagt gibt es die bunten Color Ambiance-LEDs, bei denen natürlich unterschiedliche Farben angesteuert werden können – passend für jede Stimmung. Im Angebot ist das Doppelpack samt Bridge für einen Preis von nur noch 79,99 Euro.

Dieses Set eignet sich hervorragend für den Einstieg in die Hue-Welt und daher in das Smarthome. Direkt über Philips geht die Steuerung der Lampen bereits in der App, alternativ natürlich auch per Sprache mit dem Google Assistant oder Amazon Alexa. Kommt bei mir exakt so zum Einsatz. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.